Kim Kardashian: Heiße Spur nach Raubüberfall

Nach dem Überfall auf Kim Kardashian untersucht die Polizei noch immer, was sich wirklich in der Nacht zum 3. Oktober zugetragen hat. Nun wurde ein mit Diamanten besetztes Kreuz gefunden...
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kim Kardashian
BangShowbiz Kim Kardashian

Nach dem Überfall auf Kim Kardashian untersucht die Polizei noch immer, was sich wirklich in der Nacht zum 3. Oktober zugetragen hat. Nun wurde ein mit Diamanten besetztes Kreuz gefunden... .

Paris -  Am 3. Oktober wurde das Starlet in Paris in seinem Hotelzimmer überfallen und ausgeraubt. Zwei Männer verschafften sich Zugang zum Zimmer, drei weitere sollen involviert gewesen sein. Dabei erbeuteten die Täter Schmuck im Wert von über 10 Millionen Euro. Laut 'TMZ' soll nun ein Beweisstück in der Nähe des Hotels gefunden worden sein. Ein 30.000-Euro-teures Kreuz aus Platin mit Diamanten wurde demnach von einem Fußgänger entdeckt.

Derweil wird es auf DNA-Spuren untersucht. Allerdings ist die Polizei weiterhin nicht davon überzeugt, dass es sich bei der Gruppe um Amateure handelte. Die Beamten glauben an ein Ablenkungsmanöver und sind weiter auf der Spur.

Kommen die Täter aus dem Umfeld der Familie?

Auch könnte die Wahrscheinlichkeit noch bestehen, dass sich ein Täter in Kardashians Umfeld befindet. So verriet ein Freund: "Sie weiß nicht, wem sie trauen kann. Kims Team hat interne Ermittlungen eingeleitet. Assistenten werden befragt und Handys durchsucht. Sie schließen langsam Leute aus." Die West-Familie steht mittlerweile unmittelbar davor, ihr Personenschützer-Team zu vergrößern, besonders zugunsten der Sicherheit ihrer kleinen Kinder North und Saint.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.