Kim Kardashian hat Scheidung eingereicht! Zieht Kanye West nach London?

"TMZ" berichtet, dass Kim Kardashian die Scheidung eingereicht hat. Damit ist die Trennung von Ehemann Kanye West bestätigt. Er plant offenbar, sobald die Scheidung durch ist, einen Neuanfang in London zu wagen.
von  AZ/(rto/spot)
Kanye West und Kim Kardashian sind seit 2014 miteinander verheiratet.
Kanye West und Kim Kardashian sind seit 2014 miteinander verheiratet. © Ian West/PA Wire/dpa/dpa

Kim Kardashian (40, "Keeping Up With The Kardashians") und Kanye West (43, "My Beautiful Dark Twisted Fantasy") haben sich getrennt. Und der Reality-Star hat sogar schon die Scheidung eingereicht, das berichtet jetzt "TMZ". Trotz Eheberatung ist die Beziehung gescheitert!

Kein Streit ums Sorgerecht

Man habe sich im Guten getrennt, so "TMZ". Kardashian soll das gemeinsame Sorgerecht für die vier Kinder mit Kanye beantragt haben.

Und offenbar plant der Musiker auch schon seine Zukunft danach, er soll sich Gerüchten zufolge eine neue Heimat ausgesucht haben, die weit weg liegt von seiner Noch-Ehefrau.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Wie das britische Boulevardblatt "Daily Mirror" berichtet, möchte West angeblich sein Zelt in London aufschlagen. Demnach soll er bei einem Besuch im Oktober des vergangenen Jahres bereits mögliche Wohnorte besichtigt haben. "Kanye hat Freunden erzählt, dass er sich vorstellen kann, in Zukunft in London zu leben, sobald die Scheidung durch ist", zitiert das Blatt einen namentlich nicht benannten Insider. London sei eine gute Basis, um die von West gegründete Gospelgruppe Sunday Service Choir in Europa zu erweitern.

Ihre Ehe ist am Ende

"Entertainment Tonight" berichtete unter Berufung auf einen Insider bereits Anfang Januar, Kardashian und West würden seit Monaten getrennte Leben führen. Selbst eine Eheberatung habe die Probleme des Paares nicht lösen können. Derzeit wolle Kardashian ausloten, was in Zukunft das Beste für die gemeinsamen Kinder sei. Dem Bericht zufolge gibt es aber keine Streitigkeiten, alle Probleme würden offen angesprochen und gemeinsam diskutiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.