Kim Kardashian: Glamouröser Höhepunkt bei der Mailänder Fashion Week

Ehe die Mailänder Fashion Week nach dem Wochenende ihr Ende findet, hat das Modelabel Dolce & Gabbana am Samstag noch für einen Höhepunkt gesorgt: Superstar Kim Kardashian präsentierte auf dem Laufsteg eine edle Haute-Couture-Robe.
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kim Kardashian mit den beiden Designern Stefano Gabbana (li.) und Domenico Dolce in Mailand.
Kim Kardashian mit den beiden Designern Stefano Gabbana (li.) und Domenico Dolce in Mailand. © imago images/ZUMA Press

Die Mailänder Fashion Week neigt sich allmählich dem Ende entgegen. Am Samstagabend kam es in der italienischen Modestadt jedoch noch einmal zu einem Höhepunkt, als das Modelabel Dolce & Gabbana seine Frühjahrskollektion vorgestellt hat. Die ist unter anderem von Model Kim Kardashian (41) präsentiert worden.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Die Unternehmerin schlüpfte in ein hautenges Haute-Couture-Kleid ganz in Schwarz, das ihre kurvige Silhouette hervorhob und durch seine diamantenförmigen Verzierungen im Blitzlichtgewitter nur so schimmerte. Dazu trug Kardashian eine silberne Statement-Kette mit einem Kreuz-Anhänger sowie dazu passende Kreuz-Ohrringe. Ihre aktuell platinblonden Haare wurden zu einer lockeren Hochsteckfrisur gestylt, ein paar Haarsträhnen ließ sie sich vorne ins Gesicht fallen.

Familie saß in der Front-Row

Aus dem Publikum erhielt Kardashian familiäre Unterstützung: Mutter Kris Jenner (66) und ihr Partner Corey Gamble (41), Schwester Khloé Kardashian (38) sowie ihre Kinder North (9), Chicago (4) und Saint (6) saßen in der ersten Reihe.

Am Ende der Show zeigte sich Kardashian noch einmal mit den beiden Designern Stefano Gabbana (59) und Domenico Dolce (64) auf dem Laufsteg. Auch sie trugen beide schwarze Outfits und gingen so mit dem aktuellen Trend: Die dunkle Farbe war in Mailand in nahezu jeder Modenschau zu sehen.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.