Kim Kardashian: Erstes Schmuckstück wieder da!

Die Diebe waren unvorsichtig: Das erste Schmuckstück von Kim Kardashians Raubüberfall ist überraschend aufgetaucht. Nun könnte der Raubüberfall aufgeklärt werden.
(sas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Diebe waren unvorsichtig: Das erste Schmuckstück von Kim Kardashians Raubüberfall ist überraschend aufgetaucht. Nun könnte der Raubüberfall aufgeklärt werden.

Beim Raubüberfall auf Kim Kardashian (35, "Keeping Up With the Kardashians") gibt es eine erste heiße Spur: Eines der gestohlenen Schmuckstücke, ein diamantenbesetztes Kreuz, ist nun wieder aufgetaucht - an einem überraschenden Ort. Wie "TMZ" berichtet, hat ein Passant den Klunker auf dem Gehweg vor Kardashians Pariser Apartment gefunden. Die Beute lag also einfach auf der Straße.

Wie Kim Kardashians Schwestern auf den Raubüberfall reagieren, erfahren Sie hier bei Clipfish

Die Diebe hatten es eilig

Ein handfester Hinweis darauf, dass die Räuber überstürzt die Flucht ergriffen und den Anhänger dabei verloren haben. Ein teures Missgeschick, denn der Wert beläuft sich auf rund 30.000 Euro. Im Verhältnis zur gesamten Beute, die ca. 10 Millionen Euro wert sein soll, aber immer noch ein kleiner Verlust.

Viel schlimmer als der finanzielle Schaden dürfte für die Verbrecher sein, dass das Diamant-Kreuz nun als wichtiges Indiz gilt. Die französischen Beamten wollen es offenbar genauestens auf DNA-Spuren untersuchen. Möglicherweise können sie die Diebe so schon bald überführen. Kim Kardashian wäre darüber auf jeden Fall froh. Nach dem Überfall, der während der Pariser Fashion Week stattfand, stand der Reality-Star unter Schock und zog sich vollkommen aus der Öffentlichkeit zurück.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.