Kim Kardashian distanziert sich von ihrer Familie
Undankbar oder Unabhängigkeit? Kim Kardashian überrascht mit dem Vorhaben, sich von ihrem Familien-Clan zu distanzieren. Zeigte sich doch gerade dieser maßgeblich verantwortlich für den Erfolg der 32 Jahre alten Frau von Rapper Kanye West.
USA - Für den immensen Ruhm von Kim Kardashian (32) zeigt sich - neben ihren üppigen Kurven - vor allem ihre Familie verantwortlich. Trotz, oder gerade wegen dieser starken Assoziation mit dem Kardashian-Clan, will sich Kim nun von ihren Liebsten distanzieren und stattdessen ein eigenes PR-Team um sich aufbauen. Ihr Ehemann Kanye West soll ihr angeblich zu diesem Schritt geraten haben, berichtet das Internetblatt "Viply".
Inzwischen soll Kim bereits eine neue Sprecherin engagiert haben. Anstelle ihrer langjährigen PR-Beauftragten Jill Fritzo, welche die Pressearbeit des gesamten Kardashian-Clan verantwortet, heuerte die 32-Jährige nun Ina Treciokas an. Auch Hollywood-Stars wie Woody Harrelson, Owen Wilson, Liev Schreiber und Justin Theroux gehören zu den Kunden von Treciokas.
Bereits seit 2007 läuft das äußerst erfolgreiche TV-Format "Keeping Up with the Kardashians", welches Kim überhaupt erst berühmt machte. In der Reality-Show erhält der Zuschauer detaillierten Einblick in den glamourösen Alltag der polarisierenden Familie. Jedoch geht es im Hause Kardashian auch gerne mal gehörig zur Sache - gut möglich also, dass Kim versucht, ein wenig Abstand von all dem Drama zu gewinnen.
- Themen:
- Kanye West
- Kim Kardashian