Kim Kardashian beim Fremdgehen erwischt

Na na na... Wie sich jetzt herausstellt, fuhr Kim Kardashian zweigleisig. Ein Foto in ihrem neuen Buch "Selfish" beweist aus Versehen, dass der Reality-TV-Star nicht immer treu war.
von  (ker/spot)
Kim Kardashian mit ihrem Ex-Mann Kris Humphries
Kim Kardashian mit ihrem Ex-Mann Kris Humphries © dpa

Los Angeles - Selfie-Queen Kim Kardashian (34) ist seit 2014 glücklich mit Kanye West (37, "FourFiveSeconds") verheiratet. Doch bevor sie ihr Glück mit dem Rapper fand, machte sie vor allem durch ihre 72-Tage-Ehe mit Basketballspieler Kris Humphries (30) auf sich aufmerksam.

Trotz der kurzen Dauer bestand sie immer darauf, dass sie ihrem Gatten treu war. Doch wie die Klatschseite "Radar Online" nun herausgefunden hat, hat die 34-Jährige in ihrem neuen Buch "Selfish" unbewusst preisgegeben, dass sie schon während ihrer Ehe mit Humphries rege Textnachrichten mit Kanye West ausgetauscht hat.

Kein Spur von Geschwisterliebe zwischen Rob und Kim Kardashian. Den Grund dafür erfahren Sie im Clip auf MyVideo

Darin ist nämlich ein Foto von ihr abgebildet, das auf das Jahr 2011 datiert ist und in dessen Bildunterschrift sie ihren jetzigen Ehemann erwähnt.

Doch tatsächlich stammt das Foto, laut "Radar Online", aus dem Jahr 2010. Zu diesem Zeitpunkt fing die Mutter einer Tochter gerade erst an, mit dem NBA-Spieler auszugehen. Es scheint als wäre sie wohl eine Zeit lang zweigleisig gefahren...

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.