Kim Kardashian: Alleine aus den Flitterwochen zurück
Der Alltag hat Kim Kardashian nach der Hochzeitsreise wieder. Und Alltag bedeutet für das It-Girl: Die Paparazzi kleben immer und überall an ihr. Der eigentliche Mann an ihrer Seite glänzt dagegen durch Abwesenheit - Kardashian kehrte ohne Ehemann Kanye West heim.
Los Angeles - Endlich ist er vorbei, der Hochzeits-Marathon von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36, "Yeezus"). Am Sonntag landete die Braut nach den Flitterwochen im heimischen Los Angeles - vom frischangetrauten Gatten war allerdings weit und breit nichts zu sehen. Am Flughafen wirkte Kardashian im Blitzlichtgewitter der Paparazzi eher mürrisch, wie ein Video des Klatschportals "TMZ" zeigt, gab aber trotzdem ein paar Autogramme. Die Fragen der Reporter nach ihrem Bruder Rob (27), der die Hochzeit vorzeitig im Streit verlassen hatte, ignorierte sie dagegen.
War das It-Girl wegen der penetranten Fragerei so genervt, oder brachte es die schlechte Laune aus Europa mit? Immerhin soll Kardashian sich nach den rauschenden Feierlichkeiten bei den Flitterwochen im verregneten Irland tödlich gelangweilt haben. Hoffentlich gab es da nicht gleich den ersten Ehekrach...
- Themen:
- Kanye West
- Kim Kardashian