Kim Kardashian: 352 Seiten voller Selfies

Reality-Star Kim Kardashian will nun Kapital aus ihrer Leidenschaft für Selfies schlagen. Sie will einen Bildband aus den Selbstportraits machen.
von  (mst/spot)
Selfies wie dieses mit Ehemann Kanye entstehen bei Kim Kardashian beinahe wie am Fließband
Selfies wie dieses mit Ehemann Kanye entstehen bei Kim Kardashian beinahe wie am Fließband © Instagram/Kim Kardashian

Der Geschäftssinn von Kim Kardashian ist ja unbestritten. Nun will der Reality-Star Kapital aus ihrer Leidenschaft für Selfies schlagen, indem sie einen eigenen Bildband aus den Selbstportraits machen lässt.

Los Angeles - Es ist wohl nur konsequent, dass Selfie-Königin Kim Kardashian (33) nun auch Kapital aus ihrer Leidenschaft schlagen will. Die Ehefrau von Rapper Kanye West (37, "Yeezus") veröffentlicht einen 352 Seiten langen Bildband, der mit Selfies von ihr gefüllt sein soll. Am Freitag stellte der Verlag Rizolli New York dazu ein erstes Cover mit dem Titel "Selfish" vor.

Den Bildband "Selfish" können Sie hier bereits vorbestellen

Die Idee zu dem Bildband kam dem Reality-Star, nachdem sie Ehemann Kanye zum Valentinstag ein Fotoalbum aus Polaroids von sich schenkte. "Das wurde so cool, dass wir auf die Idee kamen, ein Buch zu machen - ein Selfie-Buch", sagte die 33-Jährige kürzlich in einer Episode ihrer Reality-Show "Keeping Up with the Kardashians". Der Bildband soll ab April nächsten Jahres in den Bücherregalen stehen.

Lesen Sie hier: 20 Millionenen Dollar! Kardashians haben ein neues Eigenheim

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.