Kim Gloss über Rocco und Unfall: "Da ist nur noch Eiseskälte"

Schwere Zeiten für Kim Gloss: Erst geriet die Sängerin in einen schweren Unfall, nun muss sie sich mit den Forderungen ihres Ex-Freundes auseinandersetzen.
(mih/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schwere Zeiten für Kim Gloss: Erst geriet die Sängerin in einen schweren Unfall, nun muss sie sich mit den Forderungen ihres Ex-Freundes auseinandersetzen. In einem Interview äußert sich Gloss nun ausführlich zu ihrem Privatleben.

Neue Hiobsbotschaft für Kim Gloss (21): Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, möchte ihr Ex-Freund Rocco Stark (27) das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Amelia (8 Monate) beantragen. Ein Schock für die junge Mutter! "Rocco hat mich zutiefst verletzt", sagte sie der Zeitung. "Ich werde um Amelia kämpfen, ich werde mein hälftiges Sorgerecht behalten." Nach der Trennung im Juni herrsche zwischen den beiden nur noch "Eiseskälte", so Gloss. "Wir reden schon lange nicht mehr miteinander."

Kim Gloss' Album "Rockstar" finden Sie hier

Neben den Problemen mit Ochsenknecht-Sprössling Stark hat die ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin auch noch an ihrem schweren Autounfall vor einigen Wochen in Hamburg zu knabbern. "Das war der schlimmste Tag meines Lebens. Der Unfall hat mein Leben für immer verändert", sagt sie. Gemeinsam mit zwei Freundinnen, darunter DSDS-Kollegin Ines Redjeb, war sie mit ihrem Fahrzeug in einen Bus gekracht. Während sich Gloss Schnittwunden zuzog, musste Radjeb mit Kopfverletzungen zwischenzeitlich auf die Intensivstation. "Ich bete jeden Tag für sie. Es geht ihr körperlich nicht gut. Aber ich kann mit ihr sprechen und wir sind im Kontakt. Ich hoffe, dass alles wieder gut wird", sagt ihre Freundin. Wer Schuld an dem Unfall trägt, ist noch nicht geklärt. Die Ermittlungen laufen.

Immerhin: Neben all den Schreckensmeldungen gibt es auch Erfreuliches zu vermelden. Gloss hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Wer das ist, will sie nicht sagen. Nur so viel: "Ich bin total verliebt. Der Mann hat aber nichts mit dem Rotlichtmilieu oder anderen krummen Sachen zu tun."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.