"Kill the Boss 2": Christoph Waltz lehnt Rolle ab
Oscar-Preisträger Christoph Waltz lehnt, obwohl Wunsch-Kandidat, eine Rolle in der Fortsetzung der Komödie "Kill the Boss" ab. Zeitmangel und zu viel Arbeit nötigen ihn zu dieser Entscheidung.
Los Angeles - Übervoller Terminplan: Der österreichische Schauspieler Christoph Waltz (57, "Inglorious Basterds"), muss aus Zeitmangel leider seine Rolle in "Kill the Boss 2" ablehnen, wie die US-Seite "Hollywood Reporter" berichtet. Der zweifache Oscar-Preisträger ist heiß begehrt und hat deshalb einen sehr vollen Terminplan. Deshalb kann er die Rolle an der Seite von Chris Pine (33) nicht übernehmen. Dieser hat glücklicherweise aber bereits fest zugesagt.
Bestellen Sie hier die Komödie "Kill the Boss"
Weitere Darsteller werden im Film "Kill the Boss 2" wieder die drei Hauptdarsteller Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis sein. Sie hatten schon im ersten Teil ihren sadistischen Chefs den Kampf angesagt. Auch Oscar-Preisträger Jamie Foxx soll als Auftragskiller Motherfucker Jones wieder mit an Bord sein. Wann der Film in die deutschen Kinos kommen wird ist noch nicht bekannt.
- Themen:
- Christoph Waltz
- Hollywood
- Oscarpreisträger