Kids' Choice Awards": US-Preis für Mandy Capristo

Große Ehre für für Mandy Capristo: Bei den "Kids' Choice Awards" in den USA gewann die deutsche Künstlerin einen Preis.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
"Kids' Choice Awards" - auch für Mandy Capristo gab es einen
Richard Shotwell/Invision/AP "Kids' Choice Awards" - auch für Mandy Capristo gab es einen

Inglewood - Sie ist der "Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz": Mit dieser Auszeichnung im Gepäck darf Casting-Show-Prinzessin Mandy Capristo (25, "Overrated") ihre Heimreise von den "Kids' Choice Awards" in Kalifornien antreten.

"The Way I Like It" von Mandy Capristo: Hier geht's zum MyVideo-Clip - kostenlos!

"Das ist mein erster US Preis", freut sich die Sängerin und "DSDS"-Jurorin auf Facebook. "Ich danke all meinen Fans da draußen, die für mich votiert haben. Ohne euch und eure Unterstützung wäre das alles nicht möglich", schreibt sie weiter. "Dieser Preis geht an meine Fans! Thank you & Dankeschön!"

Wie groß die Ehre ist, zeigt sich anhand der Konkurrenz: Fußball-Weltmeister Mario Götze (22), das Entertainer-Duo Joko (36) und Klaas (31) sowie die Echo-Gewinner Revolverheld waren ebenfalls nominiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.