Khloe Kardashian und Lamar Odom wiedervereinte Diebstahl-Opfer

Der Scheidungskrieg von Khloé tritt in den Hintergrund, jetzt, wo ein Dieb ihr und ihrem Ex-Mann Schmuck im Wert von 180000 Euro geklaut hat.
Eine Scheidung ist schmerzhaft. Das gemeinsame Haus muss aufgegeben, die Besitztümer aufgeteilt werden. Nicht selten endet das im Streit. Khloe Kardashian (29), die jüngeren Schwester von Kim, und ihr Ex-Mann Lamar Odom (34) bekamen beim Auszug aus ihrer Villa jedoch unerwartete Hilfe, durch die jede etwaige Wut aufeinander in Vergessenheit geraten sein dürfte: Ein Langfinger erleichterte das It-Girl und den Basketballspieler während des Umzuges kurzerhand um Schmuck im Wert von einer Viertelmillion Dollar (etwa 180.000 Euro), berichtet die Klatschseite "TMZ".
Demnach wurde die Villa, die seit über einem Monat leer stand und gerade für den neuen Besitzer ausgeräumt wurde, ohne Spuren eines Einbruchs um teure Uhren und zahlreichen Goldschmuck erleichtert. Die Polizei geht daher von einem Insider-Job aus. Neue Besitzerin des Anwesens ist übrigens "The Big Bang Theory"- Star Kaley Cuoco (28), die sicherlich gut daran täte, sich als erstes um ein neues Alarmsystem zu bemühen.
Lesen Sie hier: Khloé Kardashian reicht die Scheidung ein