Khloe Kardashian und Lamar Odom wiedervereinte Diebstahl-Opfer

Der Scheidungskrieg von Khloe Kardashian tritt in den Hintergrund, jetzt, wo ein Dieb ihr und ihrem Ex-Mann Millionen schweren Schmuck geklaut hat.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Das ehemalige Paar Khloe Kardashian und Lamar Odom wurde Opfer eines dreisten Schmuckdiebes
Jordan Strauss/Invision Das ehemalige Paar Khloe Kardashian und Lamar Odom wurde Opfer eines dreisten Schmuckdiebes

Der Scheidungskrieg von Khloé tritt in den Hintergrund, jetzt, wo ein Dieb ihr und ihrem Ex-Mann Schmuck im Wert von 180000 Euro geklaut hat.

Eine Scheidung ist schmerzhaft. Das gemeinsame Haus muss aufgegeben, die Besitztümer aufgeteilt werden. Nicht selten endet das im Streit. Khloe Kardashian (29), die jüngeren Schwester von Kim, und ihr Ex-Mann Lamar Odom (34) bekamen beim Auszug aus ihrer Villa jedoch unerwartete Hilfe, durch die jede etwaige Wut aufeinander in Vergessenheit geraten sein dürfte: Ein Langfinger erleichterte das It-Girl und den Basketballspieler während des Umzuges kurzerhand um Schmuck im Wert von einer Viertelmillion Dollar (etwa 180.000 Euro), berichtet die Klatschseite "TMZ".

Der glamouröse Alltag des Kardashian-Klans fasziniert Sie? Dann holen Sie sich hier die erste Staffel der Doku-Soap "Keeping Up With The Kardashians"

Demnach wurde die Villa, die seit über einem Monat leer stand und gerade für den neuen Besitzer ausgeräumt wurde, ohne Spuren eines Einbruchs um teure Uhren und zahlreichen Goldschmuck erleichtert. Die Polizei geht daher von einem Insider-Job aus. Neue Besitzerin des Anwesens ist übrigens "The Big Bang Theory"- Star Kaley Cuoco (28), die sicherlich gut daran täte, sich als erstes um ein neues Alarmsystem zu bemühen.

Lesen Sie hier: Khloé Kardashian reicht die Scheidung ein

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.