Khloé Kardashian als heiße Verführung in Latex

Reality-Star Khloé Kardashian hat ihre Kurven mal wieder sexy in Szene gesetzt: Sie hat sich bei einer Party in einem Nachtclub in Las Vegas in einer hautengen Robe präsentiert.
(mlg/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Reality-Star Khloé Kardashian hat ihre Kurven mal wieder sexy in Szene gesetzt: Sie hat sich bei einer Party in einem Nachtclub in Las Vegas in einer hautengen Robe präsentiert.

Reality-Star Khloé Kardashian (31, "Keeping up with the Kardashians") zeigte sich in Las Vegas in einem hautengen PVC-Kleid in Rosé und erinnerte mit diesem Look an eine sexy Version von Barbie. Anlass des Auftritts auf dem roten Teppich des Nachtclubs 1 OAK: Die Party zum 33. Geburtstag von Scott Disick, dem Ex-Partner ihrer älteren Schwester Kourtney Kardashian (37). Das hautenge Kleid stammt von Designer Atsuko Kudo, der auch Stars wie Beyoncé oder Ariana Grande mit maßgeschneiderter Latex-Couture versorgt.

Jetzt sexy Partykleider wie das von Khloé Kardashian shoppen

Ihre sexy Kurven setzte die 31-Jährige mit dieser Robe auf jeden Fall gekonnt in Szene. Auch in Sachen Dekolleté ließ die Blondine tief blicken. Feiner Silberschmuck und weiße, spitze Pumps vollendeten den Vegas-Look, mit dem sich Khloé garantiert auch im Nachtclub die volle Aufmerksamkeit sicherte.

Die Feierlichkeiten rund um Scott Disicks Geburtstag starteten bereits am vergangenen Donnerstag mit einem exklusiven Dinner im Nobelrestaurant Nobu in Los Angeles. Einen Tag später landete der Privatjet der Partygruppe in der Wüstenstadt Las Vegas, wo die ausgelassene Fete in eine weitere Runde ging.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.