Khalid Boulahrouz lästert über Sabia und Rafael
Dicke Luft zwischen Khalid Boulahrouz und seiner Ex Sabia: In einem Interview rechnet der Kicker ziemlich barsch mit der neuen Lebensgefährtin von Rafael van der Vaart ab. Und auch sein ehemaliger Teamkollege bekommt was auf die Mütze.
Verbal-Grätsche von Fußball-Profi Khalid Boulahrouz (31): Dem niederländischen Magazin "Helden" erzählte der Ex von Sabia, wie schwer es ihn getroffen habe, von deren neuer Beziehung zu seinem Ex-Teamkollegen Rafael van der Vaart (30) über die Medien zu erfahren: "Ich bin aus allen Wolken gefallen. Alle wussten es, nur ich nicht. Das ist respektlos."
Auch ansonsten lässt er kein gutes Haar an der Frau, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat. "Ich wollte nie auf den roten Teppich, sondern meine Ruhe haben. Ich wollte zuhause sein und mich auf Fußball konzentrieren. Sabia aber wollte immer was machen - auf mich hatte das Ganze einen zu großen Einfluss", sagte er und gibt ihr eine Mitschuld, dass seine Fußballkarriere nicht nach Plan verlaufen sei. "Während der Ehe war ich auf dem Platz blockiert."
Auf einen Rosenkrieg hat Sabia offenbar keine Lust. Sie nimmt die Äußerungen gelassen hin. "Wenn das seine Gefühle sind, hat er ein Recht darauf. Für mich sind die Trennungsgründe andere, die ich in der Öffentlichkeit nicht ausbreiten will. Ich habe es anders empfunden, aber ich halte mich nicht in der Vergangenheit auf oder an ihr fest", sagte sie der "Bild"-Zeitung.
- Themen:
- Rafael van der Vaart