Kendall Jenner ist neues Gesicht von Calvin Klein

Der Kardashian-Clan erweitert seine Reichweite: Die zweitjüngste Halbschwester von Kim Kardashian, Kendall Jenner, modelt jetzt für Calvin Klein. Läuft sie Freundin Cara Delevingne damit den Rang ab?
(mpr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kendall Jenner und Cara Delevingne
dpa 13 Kendall Jenner und Cara Delevingne
Kendall Jenner
dpa 13 Kendall Jenner
Kendall Jenner
dpa 13 Kendall Jenner
Kendall Jenner
dpa 13 Kendall Jenner
Kendall Jenner
dpa 13 Kendall Jenner
Kendall Jenner
dpa 13 Kendall Jenner
Kendall Jenner
dpa 13 Kendall Jenner
Kendall Jenner
dpa 13 Kendall Jenner
Kendall Jenner
dpa 13 Kendall Jenner
Kendall Jenner
dpa 13 Kendall Jenner
Kendall Jenner
dpa 13 Kendall Jenner
Kendall Jenner
dpa 13 Kendall Jenner
Kendall Jenner
dpa 13 Kendall Jenner

Der Kardashian-Clan erweitert seine Reichweite: Die zweitjüngste Halbschwester von Kim Kardashian, Kendall Jenner, modelt jetzt für Calvin Klein. Läuft sie Freundin Cara Delevingne den Rang ab?

New York - Kate Moss war 14, als sie von dem Modelabel Calvin Klein unter Vertrag genommen wurde. Und als das 19-jährige Kardashian-Girl und Model Kendall Jenner am Mittwoch ein Foto von Moss nackt im Bett mit Johnny Depp auf Instagram postete, war eigentlich schon klar, was am Tag darauf von ihr bestätigt wurde: "Ich bin stolz das neue Gesicht der @calvinklein #mycalvins Denim Series zu sein!" steht über einem Bild von ihr aus der neuen Kampagne des Fashion-Konzerns. Aus dessen Sicht lag es nahe, die kleine Halbschwester von Netz-Queen Kim Kardashian (34) zum Testimonial für seine limitierte Linie zu machen.

Wie Sie die Augenbrauen von Cara Delevingne schminken können, erfahren Sie in diesem MyVideo-Clip - kostenlos!

 

Die neue Social-Media-Kampagne: Justin Bieber hat's vorgemacht

 

Denn der Name der neuen Denim-Reihe ist inspiriert von der Social-Media-Kampagne #mycalvins: Unter dem Hashtag haben in den letzten Monaten zahlreiche Stars Fotos von sich und ihren "Calvin-Klein-Sachen" gepostet. Und Kendall Jenners Selfie, das sie in ihrem Bett mit nichts außer ihrer CK-Unterwäsche zeigt, kam sehr gut an. Seit der Twitter-Papst Justin Bieber (21, "Beauty And A Beat") der Unterwäsche des US-Labels für die Frühjahrs-Kampagne 2015 seinen stählernen Body geliehen hat, hat der Konzern auf all seinen Social-Media-Kanäle zusammen über drei Millionen Anhänger gewonnen.

 

Typisch Calvin Klein: Ein Model, scheu wie ein Reh

 

Und die fleißige Twitter-Biene Kendall wird die Sache nochmal richtig befeuern, denn sie hat derzeit nicht nur knapp 22 Millionen Instagram-Follower, sondern auch das Zeug zum Topmodel der Zukunft: Die Augenbrauen im angesagten Cara-Delevingne-Look, die Haare nass und glatt, die Haut rein, der Blick kamerasicher. Sie trägt die lässig-sportlichen, Streetwear-inspirierten Stücke wie ein Kind urbaner Metropolen: Mit allen Wassern gewaschen, aber verletzlich und scheu. Ihr Partner vor der Kamera, das kanadische Model Simon Nessman (25), macht ebenfalls eine ausgesprochen gute Figur.

Laut dem Online-Portal der deutschen "Elle" wird die Damen-Linie ab dem 15. April exklusiv bei Anita Hass erhältlich sein, die Herren-Linie bei Soto.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.