Kendall Jenner bringt eigenen Lidschatten heraus

Kendall Jenner ist nicht zu stoppen: Jetzt veröffentlicht das Model auch noch Make-up. Das dürfte einem Mitglied des Jenner/Kardashian-Clans allerdings so gar nicht gefallen.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kendall Jenner bringt ihre eigene Lidschatten-Palette raus.
bangshowbiz Kendall Jenner bringt ihre eigene Lidschatten-Palette raus.

Los Angeles - Kendall Jenner greift ihre Schwester an.

Was Kylie kann, das kann die ältere Schwester wohl schon lange: Das Model bringt seine eigene Kosmetik auf den Markt. Als Gesicht der Marke 'Estée Lauder' durfte sie eine eigene Lidschattenpalette entwerfen. "Ich bin sehr speziell, was Lidschatten angeht, von daher war es toll, meine eigene Palette kreieren zu dürfen", so die 20-Jährige gegenüber 'PeopleStyle'. "Ich trage nicht gerne zu viel Make-up. Die Palette beinhaltet eine tolle Auswahl an verschiedenen Brauntönen, und da ich jeden ansprechen wollte, habe ich auch Schwarz hinzugefügt. Lila ist meine Lieblingsfarbe, also habe ich die auch hinzugetan."

Das besondere Highlight der 'The Kendall J Palette': Zwei der 14 Farben leuchten unter Schwarzlicht, "cool für Clubs", so Jenner. Zuvor hatte die Schwester von Kim Kardashian bereits einen Lippenstift für die Kosmetikmarke designt. "Ich würde gerne noch mehr davon machen", verriet sie. "Und dann vielleicht einen guten Bronzer. Wenn ich mich selbst schminke, dann verwende ich meistens leichten Lidschatten, Bronzer, Lippenstift und Mascara. Alles, was ich selbst jeden Tag benutze, würde ich auch gerne entwerfen." Was wohl ihre kleine Schwester davon hält, dass das 'Victoria's Secret'-Model plötzlich in ihrem Revier wildert?

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.