Keira Knightley wird zum ersten Mal Mutter

Also doch: Keira Knightley und ihr Ehemann James Righton erwarten ihr erstes Kind. Das bestätigte jetzt ein Sprecher der Schauspielerin. Gerüchte über eine Schwangerschaft kursierten bereits seit Wochen in den Medien.
Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Keira Knightley (29, "Fluch der Karibik") ist zum ersten Mal schwanger. Das bestätigte jetzt ein Sprecher der Schauspielerin der britischen "Elle" am Telefon. Mehr will die 29-Jährige jedoch nicht preisgeben. Weitere Statements wird es von ihr nicht geben, stellte der Sprecher klar.
Vater des Kindes ist Knightleys Ehemann, James Righton (31), Mitglied der Band The Klaxons. Die beiden sind seit Mai 2013 verheiratet. Das Baby soll Ende März, Anfang April das Licht der Welt erblicken.
Schon seit Wochen spekulieren die Klatschblätter über eine Schwangerschaft der Schauspielerin. Am vergangenen Sonntag heizte Knightley die Gerüchte bei den "Moët British Independent Spirit Awards" dann noch einmal zusätzlich an. Die 29-Jährige erschien in einem für sie ungewohnt locker geschnittenen Kleid zum Event und rührte keinen Tropfen Alkohol an.
Ab dem 22. Januar ist Knightley an der Seite von "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch in dem Drama "The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben" wieder im Kino zu sehen.