Keine Liebesszenen für Florian Silbereisen: Er will erst nach Corona im TV küssen

Florian Silbereisen hat bislang noch keine Liebesszene im "Traumschiff" gespielt. Der Schlagersänger könnte sich durchaus vorstellen, im TV zu knutschen - aber erst nach Corona.
von  AZ/dpa
"Das Traumschiff"-Team mit Florian Silbereisen (r).
"Das Traumschiff"-Team mit Florian Silbereisen (r). © Dirk Bartling/ZDF/dpa/Handout

Florian Silbereisen könnte sich für seine Rolle auf dem ZDF-"Traumschiff", Kapitän Max Parger, durchaus eine Liebesgeschichte vorstellen. "Mal schauen, vielleicht verliebt sich der Kapitän irgendwann. Aber bitte erst nach Corona, wenn man wieder richtig küssen darf", sagte Silbereisen der Deutschen Presse-Agentur.

Florian Silbereisen hat noch nie eine Liebesszene gespielt

Ob eine Liebesszene für ihn ein Problem wäre, kann er noch nicht einschätzen: "Ich hab noch nie eine Liebesszene gespielt. Aber alle erzählen ja immer, dass das vor der Kamera alles andere als romantisch sein soll."

Jetzt freue er sich erstmal, dass in der neuen Folge, die am Ostersonntag (20.15 Uhr) im ZDF zu sehen sein wird, mehrere prominente Frauen als Stargäste dabei sind. So spielt Collien Ulmen-Fernandes eine neue Schiffsärztin und "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarowski eine Tanzlehrerin, die sich verliebt - allerdings in einen Gast.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.