Kein Mini-Gartenhaus für Christine Baumgartner: Ex von Kevin Costner will Luxus-Anwesen für 35.000 Dollar im Monat

Christina Baumgartner hatte offenbar genug von dem Gartenhaus, in dem sie seit der Trennung von Hollywoodstar Kevin Costner hausen musste. Die ehemalige Designerin hat nun ein luxuriöses Domizil bezogen und muss dafür tief in die Tasche greifen. Muss ihr Ex dafür bezahlen?
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kevin Costner und Christine Baumgartner liefern sich einen öffentlichen Rosenkrieg.
Kevin Costner und Christine Baumgartner liefern sich einen öffentlichen Rosenkrieg. © BrauerPhotos / A.Muench

Es ist die Trennungsschlammschlacht des Jahres in Hollywood. Während in Deutschland vor allem Katzenberger-Mama Iris Klein und Noch-Ehemann Peter mit ihrem Ehe-Aus für Schlagzeilen sorgen, verursachen in der US-Traumfabrik Kevin Costner und Ex Christine Baumgartner viel Wirbel.

Das einstige Traumpaar hat sich nach Affären-Gerüchten getrennt, die Noch-Ehefrau des Schauspielers musste überstürzt aus der gemeinsamen Villa aus- und in ein kleines Gartenhaus auf dem Anwesen einziehen. Ihre Not-Unterkunft konnte sie nun wieder verlassen.

Christine Baumgartner aus Gartenhaus von Kevin Costner ausgezogen

Wie ein US-Gericht aufgrund des Ehevertrages angeordnet hatte, durfte Christine Baumgartner nach der Trennung von Kevin Costner nicht länger in dem 145 Millionen Dollar teuren Zuhause des Hollywoodstars wohnen.

Auch gab es eine Regelung, welche Gegenstände sie mitnehmen durfte und welche sie zurücklassen musste. Übergangsweise kam die ehemalige Handtaschen-Designerin in einem kleinen Gartenhaus auf dem Anwesen unter, das laut US-Medienberichten zuvor vom Personal genutzt worden war.

35.000 Dollar Miete pro Monat: Ex von Kevin Costner hat ein neues Luxus-Anwesen bezogen

Jetzt soll Christine Baumgartner das Grundstück ihres Schauspieler-Ex endgültig verlassen haben. Wie das britische Blatt "Daily Mail" von einem Insider erfahren hat, ist 49-Jährige inzwischen in ein luxuriöses Haus in der Nachbarschaft gezogen.

Die Villa soll über vier Schlafzimmer, vier Badezimmer, einen großen Pool sowie einen Grillplatz verfügen. Diese Annehmlichkeiten lässt sich die Noch-Ehefrau von Kevin Costner einiges kosten – die Miete soll 35.000 Dollar (umgerechnet etwa 31.000 Euro) kosten.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Ob der Hollywoodstar die extravaganten Lebenshaltungskosten seiner Ex tragen muss, ist bislang noch nicht eindeutig geklärt, denn die beiden stecken noch immer mitten im Scheidungskrieg.

Für die gemeinsamen Kinder bekommt Christine Baumgartner jedoch bereits 129.755 Dollar monatlich – da dürfte die hohe Miete für das neue Luxus-Anwesen höchstwahrscheinlich drin sein. Die 49-Jährige hatte allerdings fast das Doppelte an Unterhalt von Kevin Costner gefordert, nämlich 248.000 Dollar im Monat.

Rosenkrieg bei Kevin Costner: Gab es eine Affäre?

Woran ist die Ehe von Kevin Costner und Christine Baumgartner eigentlich gescheitert? Die Ursache für das Liebes-Aus sollen Fremdflirtereien gewesen sein, die Ex-Designerin habe den Schauspieler angeblich betrogen.

"Ich weiß aus mehreren Quellen, dass Christine außereheliche Affären hatte", erklärte ein Insider vor wenigen Wochen im Podcast "Dishing Drama with Dana Wilkey". Bislang haben die Beteiligten dazu noch keine Stellung bezogen. Als Scheidungsgrund sollen beide die Hollywood-typische Erklärung "unüberbrückbaren Differenzen" angegeben haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
2 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • MadridistaMUC am 11.08.2023 18:08 Uhr / Bewertung:

    Mit mir hätte der Kevin C. weniger Probleme. Ich wäre mit 7.500 Euro/Monat zufrieden..

  • Boettner-Salm am 11.08.2023 17:44 Uhr / Bewertung:

    Ist doch schön wenn man weiß wo das Geld hinkommt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.