Kay One geht bei RTL II auf Frauenfang

Rapper Kay One ist nicht nur passionierter Musiker, er steht offenbar auch gerne vor der Kamera. Für RTL II soll er sich in Bälde an ein pikantes Projekt wagen: Zur besten Sendezeit wird er eine Art "Bachelor" geben - und vor laufenden Kameras seine Traumfrau (aus)suchen.
von  (nam/spot)
Bald Frauen- statt Starsuche? Prince Kay One beim "DSDS"-Finale
Bald Frauen- statt Starsuche? Prince Kay One beim "DSDS"-Finale © imago/Future Image

Für einen bekannten Rapper sollte es einfach sein, interessante Frauen kennenzulernen? Weit gefehlt, wie es scheint: Musik-Star und "DSDS"-Juror Prince Kay One ("Bad Girl") will nun bei der Partnersuche offenbar mit ungewöhnlichen Mitteln nachhelfen. Wie das Magazin "kontakter" herausgefunden haben soll, wird der 29-Jährige demnächst bei RTL II vor laufender Kamera eine Freundin suchen und sich auf der Partyinsel Mallorca von jungen Damen umwerben lassen.

Kay One ist nur einer von vielen Stars aus Deutschland - in diesem Video sehen Sie Promis von Elyas M'Barek bis The Boss Hoss im Interview

"Kay One - Prinzessin gesucht!" soll das neue Format angeblich betitelt werden. Schon für Ende Juli sei der Start der Dreharbeiten angedacht. Ein gewisses Anforderungsprofil scheinen Kay One und der Sender bereits im Kopf zu haben: Dem Bericht zufolge sucht RTL II "echte Traumfrauen zwischen 18 und 35 Jahren, die Lust auf ein aufregendes Dating-Abenteuer haben."

Völlig überraschend kommt die Ankündigung indes nicht. "Es ist sehr schwierig für mich geworden, jemandem zu vertrauen", verriet Kay One Ende April der "Bravo". Nach der Trennung von Ex Mandy Capristo wünsche er sich nur eins: "Ein Mädchen, das ehrlich und treu ist und zu mir hält." Ob sich eine solche Dame durch einen Auftritt als "Rap-Bachelor" finden lässt, bleibt allerdings abzuwarten.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.