Katy Perrys verrückter Museumsbesuch

Katy Perry mag es nicht nur in Sachen Mode schrill und schräg. Auch bunte Kunstwerke scheinen es der Sängerin angetan zu haben. So zum Beispiel ein Bild des US-Künstlers Jeff Koons (60), welches mit dreidimensionalen Effekten spielt.
(sas/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Katy Perry ("Prism") mag es nicht nur in Sachen Mode schrill und schräg. Auch bunte Kunstwerke scheinen es der Sängerin angetan zu haben. So zum Beispiel ein Bild des US-Künstlers Jeff Koons (60), welches mit dreidimensionalen Effekten spielt.

Auf dem Selfie, das die 31-Jährige auf ihrem Instagram-Account postete, sieht es daher ganz so aus, als sitze der gemalte Hut auf ihrem Kopf.

Bunt geht es auch in Katy Perrys Musikvideos zu: Sehen Sie hier den Clip zum Song "Fireworks"

Auch der restliche Besuch des "The Broad" Museums in Los Angeles hat Perry offenbar gefallen. Neben dem Koons-Selfie veröffentlichte sie noch weitere unterhaltsame Fotos, von denen eines an die Zauberwelt von Alice im Wunderland erinnert: Neben einem riesigen Tisch und großen Stühlen wirkt der US-Star nämlich ganz schön winzig.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.