Katy Perry will Kinder - mit oder ohne Mann

Katy Perry ist ein tougher und erfolgreicher Popstar - trotzdem gibt es für die 29-Jährige mehr als nur Karriere: Denn Perry will in absehbarer Zeit Kinder bekommen. Und das mit oder ohne Mann, wie sie jetzt in einem Interview verraten hat.
von  (nam/spot)
Auch auf der Bühne steht sie ihren Mann: Katy Perry im Juni bei einem Auftritt in Nashville
Auch auf der Bühne steht sie ihren Mann: Katy Perry im Juni bei einem Auftritt in Nashville © Wade Payne/Invision/AP

Nummer-eins-Alben, ausverkaufte Tourneen, die größte Twitter-Follower-Schar aller Musiker - Katy Perry ("Roar") hat in ihrem Job fast alles erreicht. Die 29-Jährige hat aber auch abseits der großen Bühnen Ambitionen: Sie ist fest entschlossen, in absehbarer Zeit Kinder zu bekommen, wie sie nun dem Musikmagazin "Rolling Stone" in einem Interview verraten hat. Und das notfalls auch ohne Mann an ihrer Seite.

Katy Perrys Album "Prism" können Sie hier in der Deluxe-Version bestellen

"Ich brauche keinen Typen", sagte Perry in dem Gespräch. "Es ist das Jahr 2014! Wir leben in der Zukunft, wir brauchen nichts weiter." Gleichzeitig stellte der Star allerdings auch klar, dass sie nichts gegen Männer und Beziehungen einzuwenden habe. "Ich liebe Männer. Aber es gibt Optionen, falls niemand passendes vorbeikommt."

Etwas Zeit lassen will sich Perry mit ihrem Kinderwunsch trotzdem noch. Sie habe erlebt, wie ihre Schwester ihr Leben "24 Stunden am Tag" ihrer kleinen Tochter widme. "Ich will das zum richtigen Zeitpunkt tun und das ist nicht in den nächsten zwei Jahren", sagte die Sängerin: "Vielleicht passt es in einen Fünf-Jahres-Plan, aber ich muss wirklich in der Lage sein, meine Aufmerksamkeit dann zu 100 Prozent darauf zu richten."

Ein wenig Zeit werden interessierte Vaterschaftsanwärter also noch haben, um Katy Perry Herz zu werben. Vielleicht handelt es sich aber auch um einen gefährlich langen Zeitraum. Mit Ex John Mayer (36, "Your Body Is A Wonderland") hatte Perry Gerüchten zufolge Ende vergangenen Jahres bereits über gemeinsame Kinder gesprochen - kurz darauf war die Liaison auch schon wieder beendet.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.