Katy Perry: Staraufgebot für Brustkrebs-Benefizkonzert

Singen für einen guten Zweck: Aus diesem Grund versammelte Superstar Katy Perry eine handvoll Künstler im Hollywood Bowl von Los Angeles. Dort betraten unter anderem Tegan and Sara und Ellie Goulding die Bühne, um auf das Thema Brustkrebs aufmerksam zu machen.
(ami/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rockte mit Freundinnen für einen guten Zweck: Katy Perry
John Shearer/Invision/AP Rockte mit Freundinnen für einen guten Zweck: Katy Perry

Kaum ist Katy Perrys (28) neues Album "Prism" auf dem Markt, verschafft die Sängerin anderen Aufmerksamkeit. Einen Tag nach der Vorstellung ihres neuen Longplayers lud sie einige handverlesene Musiker zu einem Benefizkonzert ein. Im Hollywood Bowl von Los Angeles sammelte Perry mit dem Event namens "We Can Survive" Geld für die Brustkrebs-Organisation "Young Survival Coalition".

Katy Perry hat auch schon ein Unplugged-Album aufgenommen. Wussten Sie nicht? Hier können Sie reinhören

Zum All-Star-Aufgebot gehörten an diesem Abend neben der "Teenage Dream"-Sängerin, die zum Abschluss der dreieinhalb Stunden dauernden Show auftrat, auch ihre gute Freundin Bonnie McKee, Kadey Musgraves, Tegan and Sara, Sara Bareilles und Ellie Goulding. "Wir lieben alle Frauen, die sie ausgesucht hat, um hier zu spielen", sagte Tegan Quin dem US-Magazin "Rolling Stone".

Zum Schluss betraten alle Acts noch einmal gemeinsam die Bühne und sangen zum Abschluss des Abends Perrys Single "Roar". "Es ist eine großartige Sache, dass sie das auf die Beine gestellt hat, und sie macht auf die Yong Survival Coalition aufmerksam", fasste Quin die Quintessenz des Abends zusammen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.