Katy Perry: Scheidung gab ihr neuen Schwung
Die Ehe von Pop-Ikone Katy Perry (28) und Komiker Russel Brand (38) hielt gerade einmal 14 Monate. Nach der Scheidung zeigte sich die Sängerin in der Öffentlichkeit zwar immer stark, doch insgeheim war sie sehr unglücklich, wie sie in einem Interview mit "Hollywood Access" verriet. "Obwohl ich nach außen sehr professionell gewirkt habe, war ich persönlich ein bisschen unreif, aber als ich dann endlich wieder Kraft hatte, konnte ich 'Roar' schreiben", erzählt sie.
Hören Sie hier in Katy Perrys neues Lied "Roar" rein
Das Lied solle aber nicht nur ihr helfen. Das Gefühl möchte sie auch ihren Fans vermitteln: "In dem Song geht es darum, dass man sich nicht selbst im Weg stehen soll." Sie scheint bemerkt zu haben, dass nicht nur die anderen Schuld an Misserfolg oder gescheiterten Beziehungen haben.
Nicht nur musikalisch geht es bei Katy Perry wieder bergauf, auch die Liebe ist wieder entfacht. Seit etwa einem Jahr ist sie mit Country-Sänger John Mayer (35) in einer Beziehung. Dieser würde gern schon jetzt vor ihr auf die Knie gehen, aber Perry möchte nichts überstürzen. Sie hat aus ihren Fehlern gelernt.
- Themen:
- Ehe
- Katy Perry