Katy Perry ist "nervös"
Muffensausen vor dem großen Auftritt: Katy Perry (30, "California Gurls") wird am 1. Februar in der Halbzeitpause des legendären Super-Bowl-Finales die Bühne des Football-Stadions rocken, so der Plan. Doch langsam wird die Künstlerin "nervös", wie sie in einem Interview mit dem US-Sport-Sender "ESPN" zugibt. "Ehrlich gesagt fühle ich mich so, als hätte ich meinen Traum ausgeträumt", so die Kalifornierin.
Katy Perry wechselt gerne mal die Haarfarbe - in diesem MyVideo-Clip wird gezeigt, wie das geht
An der Seite von Lenny Kravitz
Wie ungewöhnlich das ist, erklärt Perry dann auch: "Mich macht nicht vieles nervös, aber an diesem Tag werde ich mit Sicherheit innerlich ganz schön zittern." Dass die Pop-Prinzessin die Nerven spürt, kommt nicht von Ungefähr, denn Bruno Mars (29) sahen im vergangenen Jahr 800 Millionen Zuschauer weltweit zu. Immerhin hat die Künstlerin einen erfahrenen Partner an ihrer Seite und wenn alle Nervenstränge reißen, wird Lenny Kravitz (50, "Strut") die Show schon meistern.
Super Bowl am 1. Februar
Wer Perrys und Kravitz' Auftritt sowie das Endspiel der NFL nicht verpassen möchte, kann sich die Übertagung am 1. Februar ab 23.15 Uhr in Sat.1 ansehen.
- Themen:
- Katy Perry
- Lenny Kravitz
- Sat.1