"Katy Perry hat Sex mit einem Dämonen! Sie ist eine Satanistin!"

Los Angeles - Katy Perry wurde von einer christlichen Fanatikerin als 'Satanistin' bezeichnet.
Die streng gläubige Christine Weick lauerte den Eltern des Stars auf, als diese eine Radioshow verließen. Der Vater der Sängerin, ein evangelischer Priester, war zu Gast bei dem amerikanischen Sender 'KXEG'. Als dieser mit seiner Frau aus der Show kam, wartete die christliche Fanatikerin auf die Beiden.
In einem Video, das laut Berichten von 'MailOnline' die Angreiferin selbst auf ihrem Facebook-Account postete, hört man die Strenggläubige rufen: "Weißt du, dass sie [Katy Perry] die boshafteste Person der Welt ist? Sie ist eine Satanistin, die Millionen von Menschen in die Hölle bringt!"
I got angry today. REAL ANGRY! I found out that the parents of Katy Perry were guests on Christian Radio 1280 KXEG out...
Posted by Christine Weick on Montag, 9. November 2015
Die religiöse Fanatikerin hat harte Anschuldigungen gegen die Musikerin gemacht: In dem Video zu dem 2011 veröffentlichten Song 'ET' würde die amerikanische Sängerin Sex mit einem Dämonen haben. Durch dieses Video würde die Solokünstlerin andere zu einem Leben in der Hölle verdammen. "[...] Mein Kind sieht sich die Videos deines Kindes an und es bringt ihn in die Hölle wegen der Entscheidungen, die er getroffen hat wegen deiner Tochter und deinem fehlenden Urteilsvermögen und deiner schlechten Erziehung", erklärte die Christin und schimpft weiter: "Schäme dich! Du bist kein guter Vater, du wirst dich für das, was du getan und ihr erlaubt hast, verantworten müssen."