Katy Perry: Gefühlsschwankungen in der Corona-Quarantäne

US-Sängerin Katy Perry durchlebt derzeit Hochs und Tiefs - aber nicht wegen ihrer Schwangerschaft, sondern wegen der Corona-Quarantäne.
(wag/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
US-Sängerin Katy Perry hadert mit der Selbstisolation
DFree / Shutterstock.com US-Sängerin Katy Perry hadert mit der Selbstisolation

Eine Schwangerschaft sorgt bekanntlich für ein Wechselbad der Gefühle. US-Sängerin Katy Perry (35, "Dark Horse") durchlebt derzeit Hochs und Tiefs, wie sie im Vorfeld der Ausstrahlung einer aktuellen Folge von "American Idol" in einer Frage-Antwort-Runde auf Facebook berichtete. Der Grund sind aber (noch) nicht die Hormone, sondern die Selbstisolation während der Corona-Krise.

Bestellen Sie hier Katy Perrys Album "Witness" auf Amazon

"Es geht hoch und runter. Wie bei allen anderen, da bin ich sicher", erklärte Perry in ihrem Facebook-Live-Video. "Es ist eine komische und wilde Zeit und ich bin sicher, viele von euch durchleben viele verschiedene Emotionen." Sie wünschte, sie hätte Antworten, so die Verlobte von Schauspieler Orlando Bloom (43, "Fluch der Karibik"). "Ich hoffe, wir können alle bald wieder lachen." Als Tipp, wie man sich seinen Optimismus in der schwierigen Zeit bewahrt, schlug sie vor, einfach an die Dinge zu denken, "für die man dankbar sein kann".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Häschen-Einteiler von Orlando Bloom

Angekündigt hatte die schwangere Sängerin ihr Facebook-Live-Video mit einem Selfie, das sie auf Instagram postete. Es zeigt die 35-Jährige in einem Häschen-Einteiler mitsamt langen Ohren und Stummelschwänzchen - und ihrem mittlerweile deutlich sichtbaren Babybauch. In ihrem späteren Live-Video erklärte Perry, das Outfit sei ein Überbleibsel aus ihrem Kleiderschrank, das ihr zukünftiger Ehemann Orlando Bloom im vergangenen Jahr gekauft hat. "Einige Menschen nennen mich einen Messie", scherzte die "Roar"-Sängerin. "Aber ich nenne mich eine Sammlerin."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.