Katja Kühne drückte Bachelor Jan die Daumen

Den Promi-Box-Kampf verfolgte auch Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne - und feuerte Jan Kralitschka die Daumen.
von  (jqu/spot)
Katja Kühne und Jan Kralitschka beim "Promiboxen 2014"
Katja Kühne und Jan Kralitschka beim "Promiboxen 2014" © Facebook

Den Promi-Box-Kampf verfolgte auch Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne - und feuerte Jan Kralitschka die Daumen. Erst zuvor hatte hatte die 29-Jährige dem Bachelor-Vorgänger die Daumen gerückt. Der Clou: Kontrahent des 34-Jährigen war Christian Tews, zufällig auch der Ex von Katja Kühne.

Bachelor-Gewinnerin Katja Kühne (29) ließ es sich am Samstag nicht nehmen, sich den Promi-Box-Kampf zwischen ihrem Ex Christian Tews (34) und dessen Bachelor-Vorgänger Jan Kralitschka (38) live anzusehen. Das Duell ging unentschieden aus - doch Katja konnte das anscheinend nicht ganz nachvollziehen. Auf ihrer Facebook-Seite postete sie ein Bild mit Jan und schrieb dazu: "Ich war für Jan, und meiner Meinung nach ist er auch der Gewinner."

Sehen Sie hier die besten Ausschnitte vom "Promiboxen 2014"

Schon kurz vor dem "Promiboxen 2014" löste die 29-Jährige einen Shitstorm aus: Sie postete ein Video auf Facebook, in dem sie ausdrücklich betont, dass sie zum Promiboxen fährt und Jan die Daumen drückt. Die Facebook-User fanden ihren Post einfach nur peinlich und kindisch.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.