Katie Price verkauft ihren pinken Range Rover
Katie Price bietet im Internet ihren pinken Range Rover zum Verkauf an. Auf der Webseite des Händlers wurde das bullige Gefährt als "das meist fotografierte" Auto in ganz England angepriesen.
London - Die "Lady in Pink", Katie Price (35, "In The Name of Love"), will sich von ihrem gleichfarbigen Range Rover trennen, wie die britische Website "Digital Spy" berichtet. Der Wagen ist vor allem in Großbritannien sehr bekannt, weil das Model damit regelmäßig von Paparazzi fotografiert wurde. Im Internet steht ihr aufgemotzter Geländewagen für unter 70.000 britische Pfund (etwa 84.000 Euro) zum Verkauf.
Lesen Sie hier alles über das bewegte Liebesleben von Katie Price
Auch auf ihrer Facebook-Seite hat Price einen Link zu der Verkaufsanzeige gepostet und mit der Anmerkung versehen: "Ich verkaufe schweren Herzens mein pinkes Auto". Die Ausstattung des sehr auffälligen Wagens "habe ich selbst ausgewählt", fügte sie an. Außerdem sei sie nur an "ernsthaften" Angeboten interessiert. Unter ihrem Post löste sich rasch eine hitzige Diskussion aus, warum Price ihr Auto verkaufen wolle. Ein User vermutete: "Die Zeiten im Hause Price scheinen hart zu sein". Ein anderer schrieb zynisch: "Offenkundig muss sie den Range Rover loswerden, um eine weitere Scheidung zu bezahlen!"
Price räumte auf Twitter mit den Gerüchten auf. Sie habe lediglich keinen Bedarf mehr für das Auto. "Nur weil ich meinen Fünfsitzer verkaufe, soll ich Pleite sein? Ich habe einen Siebensitzer, in den meine Kinder, ich und mein Mann passen."
Der individuell angefertigte Fünfsitzer ist mit gesteppten Sitzen, schwarzen Felgen und einem personalisiertem Nummernschild mit der Aufschrift "KPII HOT" ausgestattet. Auf der Verkaufsseite wird das bullige Gefährt als "das möglicherweise derzeit meist fotografierte, diskutierte und wiedererkennbarste Auto im UK" aufgelistet.
Vor dem Range Rover besaß die 35-Jährige bereits weitere pinke Fahrzeuge, wie einen Bugatti Veyron oder einen VW Beetle.