Katie Price über Verrat und Feinde
Schwanger, betrogen und offenbar zutiefst verstört: Vor kurzem ist ans Licht gekommen, dass Katie Prices (36) Ehemann Kieran Hayler sie mehrere Monate mit ihrer besten Freundin Jane Pountney betrogen hatte, jetzt zeigt die 36-Jährige, wie verletzt sie ist. Auf Twitter setzte Price hintereinander drei Botschaften ab. Den Ausspruch "Besiege deine Feinde mit Erfolg" kommentierte sie mit "Mein Gedanke", zu dem Zitat "Das traurigste am Verrat ist, dass er niemals von deinen Feinden kommt" schrieb sie "So war es" und zu dem Satz "Vertrauen braucht Jahre um zu wachsen, Sekunden um zu zerbrechen und für immer, um repariert zu werden" weiß sie nur "Wie wahr" zu sagen.
Katie Prices Biografie "You Only Live Once" können Sie hier bestellen
Erst vor wenigen Wochen war bekannt geworden, dass das Fotomodell bereits im sechsten Monat schwanger ist. Für sie und Hayler ist es der zweite gemeinsame Nachwuchs binnen weniger Monate. Erst im August vergangenen Jahres hatte Price Söhnchen Jett entbunden. Nun scheint das Familienglück stark auf der Kippe zu stehen, in einem Statement gab Price kürzlich die Scheidung bekannt.
Hayler selbst scheint seinen Fehler zu bereuen. Auch er nutzte Twitter, um seinen Gedanken Luft zu machen und sich bei seiner Frau zu entschuldigen. Am 22. Mai postete der ehemalige Stripper: "Ich wünsche meiner wunderschönen Frau @MissKatiePrice alles Gute zum Geburtstag. Ich Liebe von ganzem Herzen für immer und ewig" und setzte den Tweet hinzu: "Ich werde dein Herz heilen und suche nach dem Licht am Ende des Tunnels, damit wir unser märchenhaftes Ende finden. Glaub an mich."