Katia Aveiro: Schwester von Cristiano Ronaldo will zum ESC

Das würde noch mehr Glamour in den Eurovision Song Contest zaubern: Die Schwester von Superstar Cristiano Ronaldo möchte 2016 ihr Heimatland Portugal vertreten. Dafür startete sie nun einen Aufruf auf Twitter.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Will ihr Land beim ESC vertreten: Katia Aveiro
ddp images Will ihr Land beim ESC vertreten: Katia Aveiro

Das würde die Sieg-Chancen von Portugal sicherlich heben: Die große Schwester von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo (30), Katia Aveiro (38), möchte beim kommenden Eurovision Song Contest 2016 für ihr Heimatland antreten. Die Sängerin lancierte dafür auf ihrem offiziellen Twitter-Account einen Aufruf, in dem sei ihre zahlreichen Fans um ihre Hilfe und Unterstützung für ihr Vorhaben bat.

Cristiano Ronaldo ist nicht nur einer der besten Fußball-Spieler seiner Generation, sondern auch ein Sex-Symbol. Sehen Sie ihn hier als Unterwäsche-Model bei Clipfish

Es sei ihr absoluter Traum, ihre Heimat bei dem Musik-Wettbewerb zu vertreten. Aveiro begann ihre Karriere unter ihrem Künstlernamen Ronalda bereits im Jahr 2005. Bislang veröffentlichte sie bereits sechs Alben, zuletzt im Jahr 2015. Die Künstlerin ist Mutter von zwei Söhnen und lebt bis heute in ihrem Geburtsland Portugal.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.