Katherine Schwarzenegger: Seltenes Foto mit Tochter Eloise

Katherine Schwarzenegger und Ehemann Chris Pratt sind im Mai zum zweiten Mal Eltern geworden. Jetzt hat die Autorin einen seltenen Blick auf die kleine Eloise gegeben.
(amw/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Katherine Schwarzenegger präsentiert ihre jüngste Tochter auf Instagram.
Katherine Schwarzenegger präsentiert ihre jüngste Tochter auf Instagram. © imago images/MediaPunch

Vor rund drei Monaten kam das zweite Baby von Katherine Schwarzenegger (32) und Ehemann, Schauspieler Chris Pratt (43), zur Welt. Nun hat die Tochter des "Terminator"-Stars Arnold Schwarzenegger (75) auf Instagram einen seltenen Blick auf die kleine Eloise gewährt.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Süßer Schnappschuss

Die 32-Jährige hat ein Foto veröffentlicht, auf dem ihre Tochter in einem weißen Strampler auf ihrem Schoß sitzt. Lediglich Arme und Beine der Kleinen sind zu sehen. "Ein Sommer voller Mahlzeiten in Frottee", schrieb die Autorin - samt Herz-Emoji - dazu.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Katherine Schwarzenegger postet in der Regel nur Fotos, auf denen die Gesichter ihrer Töchter nicht zu sehen sind. Zuletzt veröffentlichte sie im Juli einen Schnappschuss, auf dem sie mit beiden posiert. Während sie die ältere Tochter Lyla (2) auf dem Arm hält, schaut diese von der Kamera weg. Eloise wird von ihrem Tragetuch verdeckt. Ehemann Chris Pratt kommentierte das Foto mit den Worten: "Heiße Mama" und fügte Flammen-Emojis hinzu.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Es gibt noch ein Kind in der Familie

Schwarzenegger und Pratt sind seit 2019 verheiratet. Ihre Tochter Eloise kam am 21. Mai zur Welt, Tochter Lyla 2020. Pratt ist des Weiteren Vater des zehnjährigen Jack, der aus seiner Ehe mit Anna Faris (45) stammt. Faris und Pratt hatten 2009 geheiratet und sich 2017 getrennt.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.