Katherine Heigl: Darum machte sie eine Pause von Hollywood

Mutter und Hollywood-Star - für Katherine Heigl waren diese beiden Fulltime-Jobs nicht vereinbar. Um nicht das Gefühl zu haben, zu viel vom Leben ihrer Kinder zu verpassen, nahm sie sich in ihrer Karriereplanung daher stark zurück.
von  (stk/spot)
Für Katherine Heigl steht die Familie an erster Stelle
Für Katherine Heigl steht die Familie an erster Stelle © Jordan Strauss/Invision/AP

Mutter und Hollywood-Star - für Katherine Heigl waren diese beiden Fulltime-Jobs nicht vereinbar. Um nicht das Gefühl zu haben, zu viel vom Leben ihrer Kinder zu verpassen, nahm sie sich in ihrer Karriereplanung daher stark zurück und konzentrierte sich voll auf die Familie. Nun kehrt sie umso glücklicher ins Show-Business zurück.

Hollywood – Für Fans der erfolgreichen Krankenhaus-Show "Grey's Anatomy" war es ein Schock, als Katherine Heigl (35, "Einmal ist keinmal") ihren Ausstieg aus der Serie verkündete. Damals dachte sie, den nächsten Schritt nach Hollywood machen zu wollen, doch auch das Drehen von Kinofilmen machte sie nicht glücklich. Wie sie nun im Interview mit der Zeitschrift "Good Housekeeping" verriet, war es das Wissen, eine arbeitende Mutter zu sein, das sie letztlich eine Pause von der Traumfabrik machen ließ.

Den Film "27 Dresses" mit Katherine Heigl gibt es hier zu kaufen

"Ich fühlte, dass meine Prioritäten durcheinander waren. Ich steckte so viel Zeit und Energie in meine Arbeit, aber ich wurde so erzogen, dass die Familie immer an erster Stelle zu stehen hat", so die Schauspielerin, die ergänzt: "Ich kam wütend und frustriert nach Hause, weil ich einen ganzen Tag mit meinem Kind verpasst hatte."

Inzwischen scheint sich Heigl aber auch wieder intensiver um ihre Karriere kümmern zu wollen: In der neuen Serie "State of Affairs" (US-Start: 14. November) spielt die Blondine eine CIA-Analystin, die Terroristen jagt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.