Katharina Wackernagel: Nicht erwachsen

"Früher dachte ich immer, dass irgendwann der Punkt kommt, an dem ich mich als erwachsene Frau fühle. [...] Ich dachte, dass ich irgendwann mitten im Leben stehe und mich sicher fühle. Aber das ist noch nicht so."
(sap/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Für alle Krimi-Fans: Hier gibt's die Teile fünf bis acht der Serie "Stralsund" mit Katharina Wackernagel

Auch Schauspieler hadern mit ihrem Alter. Vor allem oftmals die Frauen der Zunft. Katharina Wackernagel ("Stralsund") tut sich mit ihren 37 Jahren auch ziemlich schwer. Allerdings nicht wegen ihrem Aussehen, sondern weil sie sich immer noch wie 18 oder 19 fühle: "Ich komme mir nicht vor wie 37." Das sei für sie "ganz schön ernüchternd." Wie sie der "Neuen Osnabrücker Zeitung" erzählte, fragt sie ihre Eltern noch bei vielen Dingen um Rat, auch wenn sie jetzt eigentlich selbst entscheiden könnte. Warum auch nicht? Man bleibt schließlich immer das Kind seiner Eltern.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.