Katerina Jacob teilt skurriles Foto unter Lachgas-Einfluss: "Jederzeit wieder"
Katerina Jacob (66) ist aus dem deutschen Fernsehen gar nicht mehr wegzudenken. Gerade erst lief der vierte Teil der "Anna und ihr Untermieder"-Reihe im TV. Während sich die Schauspielerin zu dem Projekt mit einer Beschwerde an die ARD richtete, meldet sie sich jetzt aus einer völlig anderen Perspektive. Die 66-Jährige steht auf dem neusten Post unter Lachgas-Einfluss.
Schnappschuss vom Zahnarzt: Katerina Jacob zeigt sich im Behandlungsraum
Es bietet sich eine skurrile Situation auf dem neusten Post von Katerina Jacob. Sie liegt auf einem grünen Zahnarztstuhl und blickt mit großen Augen in die Kamera. Ob die Schauspielerin dabei lächelt, ist nicht zu erkennen. Katerina Jacob trägt nämlich eine blaue Maske, mit Schläuchen an den Seiten.
In zwei weiteren Slides ist das Behandlungszimmer der Praxis zu sehen. Zum einen zeigt die 66-Jährige ein kleines Tablett mit etlichen Zahnarzt-Werkzeugen und Spiegeln darauf. Auf dem letzten Foto sieht man offenbar Jacobs Ausblick – die Wand des Zimmers, an der ein freundliches Bild angebracht ist. Doch was hat es mit diesem privaten Einblick auf sich?
Katerina Jacob gibt überraschende Details preis: "Unter Lachgas – wie geil!"
Eine Antwort liefert Katerina Jacob in der Bildunterschrift. "Gestern Parodontose Behandlung gehabt und Zahnhalssanierung", klärt sie die Situation auf. Doch dann überrascht sie mit einem besonderen Detail des Arztbesuches: "Zum ersten Mal unter Lachgas – wie geil!" Doch das war es noch nicht mit den launigen Einblicken.
Die "Anna und ihr Untermieter"-Schauspielerin hat offenbar ein Auge auf den Doktor geworfen. "Außerdem ist mein Zahnarzt noch dazu ein Augenschmaus", gibt die 66-Jährige zu. Wenn da Ehemann Jochen Neumann, mit dem Jacob seit 2011 verheiratet ist, nicht eifersüchtig wird. Die Aussage war wohl als Scherz gemeint – immerhin ist sie mit einem lachenden Emoji versehen.
Abschließend stellt die Schauspielerin noch fest: "Jederzeit wieder und meine Spritzenphobie ist weg, sowas von entspannt." Dann hatte die unangenehme Behandlung also einen guten Ausgang.
Enttäuschung macht sich bei den Fans breit: "Ich wollte den Augenschmaus sehen"
Unter dem Post trudeln schnell die ersten Kommentare der Fans ein. Einige sind begeistert von dem kleinen Einblick von Katerina Jacob. "Das mit dem Lachgas kann ich auch nur empfehlen", schreibt beispielsweise ein Follower. Doch andere zeigen sich enttäuscht von der Schauspielerin. Was ist der Grund dafür? "Ich wollte bitteschön den Augenschmaus sehen und kein Bild der überaus schönen Natur! Zuerst alle neugierig machen und dann sowas", beschwert sich ein Anhänger der 66-Jährigen und ist damit nicht alleine: "Erst den Mund wässrig machen und nun?" Vielleicht zeigt Jacobs ja doch noch den attraktiven Mediziner.