Kate Winslet soll Nacktbild unterschreiben
Kate Winslet sollte auf dem roten Teppich der Filmpremiere von 'Die Bestimmung - Divergent' ein Nacktbild von sich aus dem Film 'Titanic' unterschreiben.
Los Angeles - Kate Winslet präsentierte gestern Abend (2. April) auf dem roten Teppich in L.A. ihren neuen Film 'Die Bestimmung - Divergent', der am 10. April in die deutschen Kinos kommen wird. In dem Streifen von Neil Burger wird sie an der Seite von Shailene Woodley und Theo James zu sehen sein.
Die Handlung des SciFi-Films spielt im zukünftigen Chicago, wo alle Überlebenden eines Krieges in fünf unterschiedlichen Fraktionen leben, bis ein Streit alles ins Wanken bringt. Auf der Premiere im 'Regency Bruin Theatre' staunte die 38-jährige Winslet nicht schlecht, als sie ein Nacktbild von sich unterschreiben sollte. Gegenüber 'Yahoo Movies' erzählt die Britin: "Ich habe nicht unterschrieben. Ich fühlte mich sehr unwohl. Warum macht man das? Ich werde oft gefragt, ob ich unterschreiben könnte."
Lesen Sie auch: Kate Winslet überzeugt mit Klasse
Die Zeichnung stammt aus dem Film 'Titanic' von James Cameron, in welchem Winslet 1997 die Rolle der Rose spielte. In der berühmten Szene posiert sie für Jack, dargestellt von Leonardo DiCaprio, vollkommen nackt bis auf das 'Herz des Ozeans'-Kollier.
Winslet erklärt: "Es gibt auch noch ein Foto davon, das jemand aus einem Standbild des Films gemacht hat und das Foto geht auch noch rum. Ich dachte bei mir 'Nein! Ich wollte nicht, dass es ein Foto gibt, dass ich 17 Jahre später immer noch sehen würde'. Es verfolgt mich. Eigentlich ist es sogar witzig."
Lesen Sie auch: Kate Winslet enthüllt Stern auf dem Walk of Fame