Kate und William: So süß gratulieren die Obamas zum dritten Royal-Baby

Michelle und Barack Obama gratulieren Herzogin Kate und Prinz William zum dritten Kind und erinnern dabei an einen denkwürdigen Moment.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Das Baby ist da und alle Welt gratuliert. So jetzt auch Michelle Obama (54) und Barack Obama (56), die selbst zwei Töchter haben. In einem Social-Media-Post zeigt sich die ehemalige First Lady der USA nicht nur erfreut über das dritte Kind von Herzogin Kate (36) und Prinz William (35). Sie erinnert damit auch an ein Treffen der beiden US-Polit-Stars mit den britischen Vorzeige-Royals vor fast auf den Tag genau zwei Jahren - und an ein denkwürdiges Foto, das damals entstand.

 

"Queen Elizabeth II. und die königliche Familie: Ein Leben für die Krone" - den Bildband können Sie hier bestellen

"Barack und ich freuen uns, dem Herzog und der Herzogin von Cambridge zu ihrem neuesten Ankömmling gratulieren zu dürfen! Wir hoffen, ihn bald bei einer Kensington Palast Pyjama Party zu treffen. Ich werde meine Robe tragen!", schreibt Michelle Obama auf ihrem Instagram-Account. Auf dem zugehörigen Foto ist zu sehen, wie der damalige US-Präsident (2009-2017) Barack Obama sich im Rahmen eines Dinner-Dates bei William und Kate im Kensington Palast mit dem kleinen Prinz George unterhält. Das Süße daran: Es war schon spät und George trug einen blau-weiß karierten Pyjama und darüber einen Bademantel. Ein Bild, das um die Welt ging.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Prinz William und Herzogin Kate sind seit 2011 verheiratet. Prinz George kam am 22. Juli 2013 zur Welt, Prinzessin Charlotte am 2. Mai 2015 und das dritte gemeinsame Kind, ein Sohn, erblickte am gestrigen Montag das Licht der Welt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.