Kate Hudson wieder zu haben

Gerade erst hatten sie sich als Paar geoutet, da ist die Beziehung von Kate Hudson und Lance Armstrong auch schon wieder Geschichte. Die Trennung sei «undramatisch» verlaufen, heißt es aus dem Umfeld der beiden Stars.
Kate Hudson und Lance Armstrong haben sich offenbar am Wochenende auf einer von Armstrongs Organisation Livestrong ausgerichteten Veranstaltung getrennt, wie die Zeitschrift «Us Weekly» berichtet. «Es passierte völlig undramatisch und ohne jede Spur von Hass», zitiert das Blatt eine anonyme Quelle aus dem Umfeld der Schauspielerin und des ehemaligen Radprofis. Allerdings seien beide Stars sehr traurig, dass es gemeinsam nicht geklappt habe.
Auch die New Yorker Klatschseite «Page Six» vermeldet, das Paar habe alles getan damit die Beziehung funktioniere, sich jedoch «ständig gestritten» und sich wegen der verschiedenen Terminpläne kaum gesehen.
Hudson und Armstrong waren erstmals im Mai mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit getreten. Die 29-jährige Hudson wurde im Herbst vergangenen Jahres von Black Crowes-Sänger Chris Robinson geschieden. Der 36-jährige Armstrong war vor Hudson mit Country-Pop-Sängerin Sheryl Crowe verlobt. (nz)