Kate Hudson: Geht da was mit Nick Jonas?

Da scheinen zwei auf Wolke sieben zu schweben: Schauspielerin Kate Hudson und Sänger Nick Jonas wurden am Wochenende heftig turtelnd gesichtet. Dass sie 13 Jahre älter ist als er, scheint keine Rolle zu spielen.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kate Hudson und Nick Jonas sollen angeblich ein Paar sein
[M] Evan Agostini/Andy Kropa/Invision/AP Kate Hudson und Nick Jonas sollen angeblich ein Paar sein

Kate Hudson (36, "Good People") scheint einen neuen Mann in ihrem Leben gefunden zu haben: Die Schauspielerin wurde am Wochenende in Disney World in Orlando heftig flirtend mit Sänger Nick Jonas (23, "Chains") gesehen, berichtet das Klatschportal "TMZ". Hudson habe demnach am Samstagabend ein Konzert von Jonas im dortigen House of Blues besucht. Am nächsten Morgen wurden die beiden dann beim gemeinsamen Brunch in Miami gesichtet. Angeblichen Insidern zufolge seien Hudson und Jonas bereits über die "Dating"-Phase hinaus. Der Altersunterschied von 13 Jahren scheint für die beiden keine Rolle zu spielen.

Kate Hudsons Bikini-Body können Sie auf MyVideo bewundern

Hudson war von 2000 bis 2006 mit Black-Crowes-Sänger Chris Robinson (48) verheiratet, mit dem sie einen Sohn hat. Danach war sie mit Schauspieler Owen Wilson (46) liiert, 2011 verlobte sie sich mit Muse-Frontmann Matthew Bellamy (37), mit dem sie einen weiteren Sohn hat. Hudson und Bellamy lösten ihre Verlobung im Dezember 2014 auf. Zu Jonas' Verflossenen zählen unter anderem die Popsternchen Miley Cyrus (22) und Selena Gomez (23). Zuletzt war er mit der Miss Universe von 2012, Olivia Culpo (23) liiert. Die beiden trennten sich im Juni 2015.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.