Kate Bosworth reicht die Scheidung von Michael Polish ein

Nach acht gemeinsamen Ehejahren hat Kate Bosworth die Scheidung von Regisseur Michael Polish eingereicht. Vor fast einem Jahr haben sie bereits die Trennung öffentlich gemacht.
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Michael Polish und Kate Bosworth haben 2013 geheiratet.
Michael Polish und Kate Bosworth haben 2013 geheiratet. © DFree/Shutterstock.com

Kate Bosworth (39) hat offiziell die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Michael Polish (51) eingereicht. Das berichtet "The Blast" unter Berufung auf die entsprechenden Gerichtsdokumente. Als Grund nannte Bosworth demnach unüberbrückbare Differenzen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Ein Rosenkrieg ist bei dem ehemaligen Paar jedoch nicht in Sicht. Schon im August 2021 haben die Schauspielerin und der Regisseur ihre Trennung nach acht Ehejahren in einem gemeinsamen Statement auf Instagram öffentlich gemacht.

Kein Rosenkrieg in Sicht

Darin hieß es damals, dass ihre Herzen weiterhin voller Liebe seien und sie sich in der Entscheidung, sich zu trennen, gegenseitig "zutiefst dankbar" seien. Dies möge für manchen romantisch und für wieder andere womöglich seltsam klingen, aber "für uns ist es die Wahrheit".

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Es sei für sie die größte Ehre, eine derartige Liebe erfahren zu haben und auch weiterhin die Schönheit der Entwicklung der Liebe zu bewundern. Bosworth und Polish hatten Ende August 2013 geheiratet.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.