Kate Bosworth ist unter der Haube
"Country" lautete das Motto der Party: Kate Bosworth hat ihrem Liebsten, Regisseur Michael Polish, auf einer Ranch das Ja-Wort gegeben. Im Gegensatz zu manch einem Kollegen hielt es das Paar während der Feier eher schlicht und verzichtete auf Schampus und Kaviar! Whiskey stand hingegen hoch im Kurs.
Und wieder eine Hollywood-Schauspielerin hat es getan: Kate Bosworth (30, "Movie 43") hat am Samstag ihrem Verlobten, Regisseur Michael Polish (42), das Ja-Wort gegeben. Wie das US-amerikanische Magazin "Us Weekly" berichtet fand die Feier auf einer Ranch in Rock Creek, Montana statt. Ganz im Gegensatz zu vielen ihrer Kollegen, verzichtete Bosworth auf eine große Zeremonie und auf Prunk. Zwischen 50 und 75 Gäste tummelten sich auf der Hochzeit.
Bereits vorab gab die Schauspielerin zu verstehen, dass nur trinkfeste Menschen willkommen seien. "Es wird keine gewöhnliche Hochzeit und Whiskey wird eine große Rolle spielen", sagte sie mit einem Augenzwinkern im Vorfeld ihres Ehrentages. Die Party stand nämlich unter dem Motto "Country".
- Themen:
- Champagner