Kate Beckinsale wehrt sich

Kate Beckinsale wehrt sich mit Humor
(eee/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Sie lässt sich nichts gefallen! Schauspielerin Kate Beckinsale (45, "Underworld") wehrt sich humorvoll gegen Hass-Kommentare auf ihrem Instagram-Profil. Anstoß dafür ist ein Bild, auf dem sie mit ihrem jüngeren Assistenten Stephen Simbari (29) bei einem Basketballspiel auf der Tribüne zu sehen ist. "Ist der Junge neben dir dein Sohn oder warum hängst du mit ihm rum?", schreibt ein User zu dem Post. Ihre ironische Antwort: "Er ist mein Sohn, ja. Ich habe ihn 29 Jahre lang im Keller versteckt, aber jetzt habe ich das Gefühl, ich sollte ihn auf Reisen mitnehmen".

Kennen Sie schon den Klassiker "Weil es dich gibt" mit Kate Beckinsale? Hier können Sie den Streifen bestellen

Es ist das zweite Mal innerhalb weniger Tage, dass sich die Schauspielerin gegen negative Kommentare mit Humor zur Wehr setzt. Als nach den Golden Globes Gerüchte aufkamen, sie habe eine After-Show-Party mit Komiker Pete Davidson (25) verlassen, kommentierte ein User unter einem willkürlichen Foto auf ihrem Instagram-Account: "Oh Gott, Kate. Nicht Pete Davidson." Ihre lustige Reaktion bezog sie jedoch auf das Bild: "Nein, das ist meine Mutter. Leicht zu verwechseln."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.