Kate Beckinsale lehnt ab

Kate Beckinsale wollte "Wonder Woman" nicht spielen
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Kate Beckinsale (45, "Pearl Harbor") wollte "Wonder Woman" nicht spielen, wie sie im Interview mit "Variety" erzählte. Heute muss die Schauspielerin dabei zusehen, wie Gal Gadot (33) mit der Rolle Erfolge feiert. Es habe eine Zeit gegeben, als sie für die Rolle vorgesehen war, sagte Beckinsale dem Magazin. "Predator"-Produzent Joel Silver hatte damals ein Drehbuch für einen Film mit der Superheldin. Doch das Angebot, die wohl berühmteste Superheldin der Welt zu spielen, lehnte Beckinsale aus einem bestimmten Grund ab: Sie fand das Drehbuch zu schlecht und fürchtete, dass der Film floppen könnte.

Sichern Sie sich hier "Everbody's Fine" mit Kate Beckinsale

Einmal abgelehnt, wurde die Schauspielerin für den aktuellen "Wonder Woman"-Film nicht wieder angefragt. Die Schauspielerin zeigte sich aber froh, dass mit der Israelin Gal Gadot in der Hauptrolle eine gelungene Version geglückt sei. Mehr als 800 Millionen Dollar - umgerechnet etwa 686 Mio. Euro - spielte der Film ein. Und Gal Gadot darf sogar noch einmal ran: "Wonder Woman 1984" ist für November 2019 angekündigt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.