Kate Beckinsale im Penis-Kostüm

Ein Hotelzimmer, ein Hollywood-Star, ein Penis-Kostüm: Was verbirgt sich hinter dem kruden Tweet der britischen Schauspielerin Kate Beckinsale?
(mpr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Um Aufmerksamkeit in den sozialen Medien zu erregen, kann man sich entweder nackt zeigen oder sich als Genital verkleiden: "Nur ein Mädchen, das versucht in einer Männerwelt zu bestehen", steht neben dem Twitter-Bild der Schauspielerin Kate Beckinsale (42, "Total Recall"), die in einem aufblasbaren Penis-Kostüm steckt. Ein phallisches Modestatement mit gesellschaftskritischem Hintergrund oder doch nur ein urkomisches Foto?

Kate Beckinsale hat ihren großen Auftritt als Ava Gardner in "Aviator" - shoppen Sie den Film am heutigen 12.7., dem Amazon Prime Day! Jetzt 30 Tage lang kostenlos testen

Von der Britin sind jedenfalls nur das etwas verwirrte Gesicht und die nackten Arme zu sehen, die aus der rosaroten Ganzkörper-Verkleidung schauen. Der Tweet hat ihr immerhin 2700 Likes beschert - wo sie sonst im Durchschnitt nur 500 für ihre Posts bekommt.

"Unsere Familientradition ist penis-basiert"

Beckinsale ist ein bekennender Penis-Witze-Fan: "Ist das nicht jeder? Vor allem, wenn man im Urlaub ist", erzählte die Schauspielerin einst in der US-Talkshow "Conan". "Immer, wenn ich meine Mutter besuche, muss ich eine Banane und zwei Äpfel arrangieren oder was auch immer sie an Obst da hat." Mit ihrem Ex-Freund und Kollegen Michael Sheen (47, "Kill the Messenger") hat Beckinsale eine 17-jährige Tochter. "Es ist gut eine Familientradition zu haben", lacht Beckinsale und fügt hinzu: "Unsere ist penis-basiert."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.