Kasia Gallanio: Schöne Ex-Prinzessin von Katar tot gefunden

Große Trauer um Kasia Gallanio (†45). Die Ex-Frau von Abdelaziz Al Thani (73), Multi-Milliardär und Onkel des Emirs von Katar, ist tot. Bei der Hochzeit 2004 wurde die polnisch-stämmige Amerikanerin zur Prinzessin. Doch das royale Märchen endete für Kasia in einer Tragödie.
Kasia Gallanio: Katars ehemalige Prinzessin ist tot
Der Traum von Ruhm, Bekanntheit und trautem Familienglück währte nur kurz. Nach drei Jahren folgte die Scheidung. Der Prinzessinnen-Titel wurde ihr genommen und ein Rosenkrieg um die drei gemeinsamen Töchter entbrannte. Am Sonntag wurde Kasia Gallanios Leiche in Marbella (Spanien) gefunden.
Starb Kasia Gallanio an einer Überdosis?
Die Polizei entdeckte die ehemalige Prinzessin leblos im Bett. Die Leiche soll keine Spuren von Gewalteinwirkung gezeigt haben. Die Ermittler gehen von einer Drogenüberdosis aus, berichtet "Bild". Doch war Kasia tatsächlich drogenabhängig? Eine Autopsie wird jetzt die Todesursache bestimmt.
Heftige Vorwürfe gegen Ex-Mann Abdelaziz Al Thani
Seit 15 Jahren stritten sich Kasia Gallanio und Abdelaziz Al Thani. Während er ihr immer wieder vorwarf, eine psychisch kranke Alkoholikerin zu sein, beschuldigte die Ex-Prinzessin ihren Ex, keinen Unterhalt für die Zwillingstöchter (17) zu zahlen. Vor drei Wochen machte Kasia dann die größte Anschuldigung vor Gericht: Abdelaziz Al Thani soll die jüngste Tochter, die bei ihm lebt, sexuell missbraucht haben. Er bestritt das.
Abdelaziz Al Thani lebt im französischen Exil, nachdem ihm ein Putschversuch gegen seinen Neffen vorgeworfen wurde. Er war von 1972 bis 1992 Ölminister von Katar.