Karlie Kloss hat die beste Antwort zu ihrer politischen Einstellung

Seit einem Kommentar in der Show "Runway Project" scheint die politische Einstellung von Moderatorin Karlie Kloss viele Menschen zu beschäftigen. Stimmt das Supermodel, das in die Familie Kushner/Trump eingeheiratet hat, mit ihren politischen Grundsätzen überein? Die Frage beantwortete Kloss nun.
(mia/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Karlie Kloss hat verraten, welche Partei sie wählt
Represented by ZUMA Press, Inc./ImageCollect Karlie Kloss hat verraten, welche Partei sie wählt

Welche politische Einstellung hat Supermodel Karlie Kloss (27)? Diese Frage scheint viele Amerikaner zu beschäftigen, besonders nachdem die "Project Runway"-Moderatorin in ihrer Sendung auf ihre angeheiratete Familie angesprochen wurde. Kloss ist mit dem Unternehmer Joshua Kushner (34) verheiratet, der Bruder von Jared Kushner (39), der wiederum der Schwiegersohn von US-Präsident Donald Trump (73) ist.

Präsidenten-Familie ganz privat: "Becoming", die Biografie von Michelle Obama, hier auf Amazon bestellen

In der Fashion-Sendung war plötzlich ihre Familie Thema, als es um das Kleid eines Nachwuchs-Designers ging. Ein Jury-Kollege sagte, er könne sich nicht vorstellen, wie Kloss das Kleid tragen würde. Woraufhin der Designer fragte: "Noch nicht mal zu einem Abendessen mit den Kushners?" Ein Kommentar, der in der Reality-Sendung bei vielen für Sprachlosigkeit sorgte und danach viral ging.

In der TV-Show "Watch What Happens Live" griff Moderator Andrew Cohen (51) die Situation noch einmal auf und fragte Kloss direkt: "Es gibt so viele Spekulationen über dein Leben und deine Familie. [...] Darf ich dich fragen: Stimmst du politisch mit deiner Familie überein?" Woraufhin Kloss schlagfertig antwortete: "Ich bin mir sicher, ich bin nicht die einzige Person in diesem Land, die nicht unbedingt einer Meinung mit der Familie ist, wenn es um Politik geht. Ich habe 2016 als Demokratin gewählt und dasselbe habe ich auch 2020 vor."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.