Karl Lagerfeld ließ für Anna Wintour einen Tennisplatz bauen

Karl Lagerfeld und Anna Wintour verbindet eine langjährige Freundschaft. Um die "Vogue"-Chefin noch öfter um sich zu haben, ließ der Mode-Zar sogar einen Tennisplatz für sie bauen.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Vogue"-Chefin Anna Wintour (66), bekanntermaßen ein leidenschaftlicher Tennis-Fan, hat am Rande der British Fashion Awards am Montagabend eine Anekdote über ihren Freund Karl Lagerfeld (82) ausgeplaudert, wie die "New York Post" berichtet. "Karl hat für mich einen Tennisplatz auf seinem Grundstück in Biarritz bauen lassen, als Anreiz für mich, ihn zu besuchen. Unnötig zu sagen, dass es das erste und bestimmt letzte Mal war, dass jemand einen Sportplatz zu meinen Ehren errichtet hat, aber Karl wollte für mich einen Ort schaffen, an dem ich mich zu Hause fühle, wo ich ich selbst sein kann", so die 66-Jährige.

Bestellen Sie hier das Buch "Choupette: Aus dem Leben einer Katze an der Seite von Karl Lagerfeld" und erfahren Sie alles über das luxuriöse Leben der Birma-Katze.

In ihrem nächsten Leben würde sie gern als die berühmte Birma-Katze Choupette wiedergeboren werden, die einst Männermodel Baptiste Giabiconi (29, Je te aime) gehörte, ehe sie von Lagerfeld adoptiert wurde. Das Tier sei "extrem schön, habe zwei Dienstmädchen, einen Koch, einen Friseur und viele Diamantketten", begründete Wintour ihren Wunsch.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.