Karl Lagerfeld hat keine Lust auf Social Media

Modeschöpfer Karl Lagerfeld hat keine Lust auf Social Media. Das gab er im Gespräch mit dem Magazin "Grazia" zu.
von  (mst/spot)
Modezar Karl Lagerfeld bei einer Benefit-Veranstaltung in New York
Modezar Karl Lagerfeld bei einer Benefit-Veranstaltung in New York © Andy Kropa/Invision/AP

Modeschöpfer Karl Lagerfeld hat keine Lust auf Social Media. Das gab er im Gespräch mit dem Magazin "Grazia" zu.

München - "Ich bin weder bei Twitter noch bei Facebook oder so. Ich brauche keine unbekannten Freunde, ich kenne schon genug Leute."

Wenn sie nicht nur die Kleidung, sondern auch den Duft von Karl Lagerfeld tragen wollen, finden sie hier das Eau de Toilette des Designers

In seiner kauzigen Art kommentiert Modezar Karl Lagerfeld (80) sein Verhältnis zu sozialen Netzwerken im Gespräch mit dem Magazin "Grazia". Er habe keine Lust, seinen Alltag mit Fremden zu teilen, erklärt der Designer weiter. Typisch Lagerfeld eben, obwohl ein Einblick in das Leben des Chanel-Chefdesigners sicherlich einige interessante Einblicke bieten dürfte.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.