Karl Lagerfeld hat keine Lust auf Social Media

Modeschöpfer Karl Lagerfeld hat keine Lust auf Social Media. Das gab er im Gespräch mit dem Magazin "Grazia" zu.
(mst/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Modezar Karl Lagerfeld bei einer Benefit-Veranstaltung in New York
Andy Kropa/Invision/AP Modezar Karl Lagerfeld bei einer Benefit-Veranstaltung in New York

Modeschöpfer Karl Lagerfeld hat keine Lust auf Social Media. Das gab er im Gespräch mit dem Magazin "Grazia" zu.

München - "Ich bin weder bei Twitter noch bei Facebook oder so. Ich brauche keine unbekannten Freunde, ich kenne schon genug Leute."

Wenn sie nicht nur die Kleidung, sondern auch den Duft von Karl Lagerfeld tragen wollen, finden sie hier das Eau de Toilette des Designers

In seiner kauzigen Art kommentiert Modezar Karl Lagerfeld (80) sein Verhältnis zu sozialen Netzwerken im Gespräch mit dem Magazin "Grazia". Er habe keine Lust, seinen Alltag mit Fremden zu teilen, erklärt der Designer weiter. Typisch Lagerfeld eben, obwohl ein Einblick in das Leben des Chanel-Chefdesigners sicherlich einige interessante Einblicke bieten dürfte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.